Largo, FL

Heute ist Fahrtag. Wir müssen von Fort Myers weiter gen Norden nach Largo. Im Großraum Tampa – St. Petersburg – Clearwater wohnen meine Gasteltern, die uns die kommende Woche ertragen müssen.

Doch zunächst halten wir nach gut einer Stunde in Sarasota. Die zweite Vox-Familie, deren Auswanderung begleitet wurde, hat in Sarasota an der US 41 ihren Laden mit Schokoküssen eröffnet. Ein gutes Gastgeschenk 🙂 Also kaufen wir Schokoküsse und werfen einen Blick auf die leckeren Kuchen.

Dann geht es weiter über die Sunshine Skyway Bridge nach St. Petersburg und weiter nach Largo. Schön, wieder hier zu sein.

Am Nachmittag wird der Strand getestet. Soviele Leute habe ich da noch nie gesehen! Und abends gibt es Steaks vom Grill. Sehr lecker!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.