Tag 22 – Irgendwo vor NYC

Hyatt Place Secaucus, NJ
Regen, 18°C
Ruby’s Prezelburger
New Yorker Pizza

New York, New York, Neeeeewwwww Yooooooork. Wir kommen. Der Regen aber leider auch. Es schüttet. Daher lassen wir es ruhig angehen. Zunächst fahren wir in die Christiana Mall in Newark, DE. Da in Deleware keine Mehrwertsteuer zu bezahlen ist, kauft es sich hier günstig ein. Wir finden nicht wirklich was und gehen nur Essen. Auch auf Futter entfällt keine Mwst. Cool.

Am Flughafen Newark sehen wir die Lufthansa 747 aus Frankfurt einschweben. Ich freue mich. Wir halten noch einmal an den Outlet Shops an. Wühltischatmosphäre. Nein danke. Zwei T’s finde ich trotzdem.

Kurz ist leider nur die Regenpause. Wir fahren zu Freunden nach Brooklyn und uns trifft der Verkehrsinfarkt. Die Fahrt mit dem Bus durch den Lincolntunnel nach Manhattan dauert eine Stunde (normal kaum 20 Minuten). Die U-Bahn dagegen steht nicht im Stau. Das geht nun deutlich schneller.

Auf dem Rückweg dann der Schock. Den ganzen Tag über war es sehr mild. Jetzt schneit es. Aua.

Schnee auf dem Parkplatz in Secaucus, NJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.